Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 11:36   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Zitat von burns:

Zitat von MCPXXL

Sofern überhaupt noch jemand Interesse am spielen selbst, und nicht nur am "drüber diskutieren" hat :-)



Warfare Event?!
Inno als Commander gegen Hammergut als Commander!
Der Kampf des Jahrhunderts =O

hrhrhrhrhr ich wäre dabei aber dann fehlt immer noch einer .... wie heisst der ?? hab seinen namen vergessen. aber der hat arma deinstalliert. also no way.

ausserdem, dürfen kinder schon als commander spielen ... hhehehehehehe.

schönen urlaub euch ...

greetz

Aber ich kann doch gar nicht kommandieren! Ich fahr einen Salvager.
Wollen wir nicht besser auf Version 1.1 warten? Was ich da so an bugs lese (ohne ersichtlichen Grund wird "win-condition mitten im Game getriggert) ist ja nicht feierlich.

Naja, in Wirklichkeit habe ich nur Angst gegen hammergut anzutreten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten