Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 08:13   #1 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard Das Tom Clancy-Universum kommt!

Moin Leute,

gerade hab ich was interessantes im Gaystar gelesen, der Artikel Behandelt die verschmelzung von TC H.A.W.X. mit GRAW und End War.
Also wenn das klappt, dann wird es bestimmt geil.

Aber lest selbst:
Zitat:


Revolutionärer Schritt von Ubisoft. Wie der französische Publisher anlässlich der Eröffnungsveranstaltung der Ubidays 2008 in Paris bekannt gab, sollen das Strategiespiel EndWar , die Action-Simulation H.A.W.X. und der Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter im Online-Modus von EndWar miteinander vereint werden können. So sollen Spieler von H.A.W.X. mit Ihrem Kampfjet aktiv und entscheidend in laufende Echtzeitschlachten von Endwar eingreifen. Ähnlich verhält es sich mit den Ghost Recon-Einheiten.
Ubisoft selbst sieht die Vereinigung von Spielen als ersten Schritt zu einem "neuen" Tom Clancy-Universum. Ob und wie das Ganze letztendlich funktionieren soll, bleibt vorerst noch das Geheimnis von Ubisoft.

Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten