Thema: Radio ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 23:38   #1 (permalink)
Spiderschwein
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Radio ???

Also leute,
ich will in einer mission ein Radio einbauen, das problem ist das wen ich auf das radio zugehe und dan in Aktion menu Radio klicke stürtz mein ArmA ich benutze den code :
Aktion01 = radio addAction ["Radio","settings\ILT.mp3."];
kann mir bitte wer helfen ?

ich hab mal in HL2DM gesehen das mann auf ein I-net radiowechseln kann sowas möchte ich auch in arma haben wie kann ich das machen das es auf den Radio HP das mann dan auf die HP wechselt und musik hören kann (neben bei zu der mission natürlich)

Geändert von Spiderschwein (27.05.2008 um 23:44 Uhr).
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten