Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 12:38   #13 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von -SCHNITZEL- Beitrag anzeigen

@MiskyWhixer
was für LED's/IR-Dioden verwendest du? ist das egal?
und ist diese webcam dafür geeignet? schafft ja auch ihre 30fps
Webcam
wie Alexduke auch sagt, werd ich jetzt mal freetrack ausprobiern

vll könnte mir ja mal jemand sagen wie ich das jetzt genau zusammenbasteln muss...

Die LED's sollten IR sein damit sie nicht stören. Und sie sollten einen möglichcst großen Abstrahlwinkel haben, damit mit Du den Kopf weit genug drehen kannst.

Alternativ kannst Du ne Webcam mit integrierten IR-LED'S nehmen und Reflektierendes Material(z.B. von einer Schutzweste) an die Punkte wo die LED's hingehören kleben. -- Oder Du lässt Dich mit irgendwelchen IR-LED's anstrahlen.
Aber übertreibs nicht. Nur weil es nicht sichtbares Licht ist, heisst es nicht das es nicht die Augen schädigen kann.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten