Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 07:14   #11 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von -SCHNITZEL- Beitrag anzeigen

inwiefern ist es denn wichtig, das es flüssig läuft?

Es muss halt den Lopf in Echtzeit drehen, so wie wenn man die Maus bewegt. Sonst fühlts sich nicht so toll an. Fühlt sich sonst an als ob man niedrige fps hat auch wenn man 100fps hat.
Bisschen schwer zu beschreiben.

Zitat von -SCHNITZEL- Beitrag anzeigen

und was gibts außer diesem FreeTrack noch für alternativen?

Soweit ich weiß keine. (Außer natürlich noch teurere HMS Geräte *schwärm* Mein Wunsch-HMS kostet ~22.000€)


Zitat von -SCHNITZEL- Beitrag anzeigen

das mit dem free-track hört sich ja schonmal interessant an, für mehr als bischen heli fliegen und inf in arma werd ichs eh nicht nutzen, vll noch in TestDrive Unlimited

Dann solltest Du es mit freetrack probieren. Denke nicht das sich dafür alleine TrackIR lohnt. Leih Dir ne Webcam von jemanden zum Testen, wenn Du kein Geld für ausgeben willst.

Gleich mal ein Tip: Bei meiner Webcam ist es so, daß bei zuwenig Licht die Kamera selber Licht hinzurechnet oder so. Kostet knappe 10fps und statt meiner 23-24 fps hatte ich nur noch 14-15fps.
Also evtl. für genügend Licht im Raum sorgen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten