Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 04:33   #4 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Meine Erfahrungen sind rundum positiv. Zwar bedarf es eine kleine Umgewöhnungsphase als INF, aber als virtueller Pilot ist das nette Stück Hardware für mich gar nicht mehr wegzudenken. Der Schritt zu TrackIR war für mich persönlich gleichzeitig der Schritt vom 2D-Gaming zum 3D-Gaming. Man bekommt ein echtes Gefühl für die Räumlichkeiten, was ich InGame als ziemlich freakig empfinde. Das Produkt ist im übrigen voll ausgereift und macht in der Praxis überhaupt keine Zicken. Letzteres habe ich vor meinem Kauf etwas angezweifelt. Doch meine Erfahrungen in der Praxis kommen zu dem selben Schluss, wie man es in diversen Testberichten erlesen kann. TrackIR hält genau das ein, was man dort eigentlich ziemlich einstimmig verspricht.

Ob sich ein Kauf für dich lohnt, kannst Du allerdings nur selbst entscheiden. Spielst Du hauptsächlich als Inf, lohnt es sich imho nicht. Fliegst Du allerdings gerne mit Kampfjets- und Helis durch die Gegend, ist TiR eine ziemlich abgedrehte Geschichte. Allerdings würde ich es mir für ~150€ nicht bei eBay kaufen, da man die Basic-Version für den Preis schon neu im Shop bekommt. trackir.de

Geändert von jay.gee (25.05.2008 um 04:36 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten