Thema: 1.14 Final
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 19:44   #37 (permalink)
TheRookie
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hmm, sollte ich doch backup einspielen und versuchen crCTI zu spielen? Da haben nach einer gewissen Spielzeit die AI aufgehört ihre Wegpunkte abzuarbeiten und konnten nur mit Feindkontakt (ergo Moduswechsel) reanimiert werden.

Ich glaube das hier das Problem woanders lag. Sobald zuviele Einheiten auf dem Schlachtfeld waren, kamen manche CPUs nichtmehr hinterher mit KI-Berechnung. Ich hatte das Problem auch anfangs, habe später dann DVDs CTI gespielt und KI-Spieler begrenzt und es ging wunderbar.

@Patch: Wirkt nett und Warfare ist lustig, hab es mal nen Stündchen angespielt. Was diesen FLIR-Verschnitt im Hauptmenü angeht, schätze ich mal auf simplen Script, da jetzt nirgends (auch im Warfare - soweit ich das sehen konnte) ein solches Feature verbaut wurde.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten