Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 13:16   #142 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von silikat Beitrag anzeigen

Hallo, erstmal Danke für die Info´s. Habe das M107 gesucht, das es nicht in ArmA als Standard dabei kann ich mir nicht erklären. Aber wenn ich noch an die ersten bugs denke !?! tztzttzzzz.

Leider kann ich keine .pbo öffnen, sehe nur kurz ein .dos fenster und das wars. Hatt nicht jemand eine weappons3 die er zum download bereit stellen kann. Oder vielleicht per mail ? Währe super, danke: silikat@gmx.de

Nun, wenn Du mich schon zitiertst, kümmer ich mich um Dich

Wegen .pbo öffnen, guck doch mal hier rein.

Wie währ's mit diesem .50 cal? Ich kenn' mich zwar mit Gewehren nicht so aus, aber Beowulf hat zumindest die Bezeichnung dazu gepackt...

Ich wünsch mir immer noch einen Ost-Panzer mit Reakiv / Keramik-Panzerung... aber ich stehe kurz davor mir O2 nochmal zu installieren
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten