Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 14:29   #212 (permalink)
MadDogX
Newbie
 
Benutzerbild von MadDogX
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 10
Standard

Wegen Performance macht euch mal keine Sorgen. Die Tester schlagen Alarm wenn irgendwas nicht glatt läuft. Es wird nix veröffentlicht was nicht optimiert ist. Mal zu den Videos, bzw. das Fehlen derselben: genau wie screenshots kann nicht einfach mal ein Entwickler losgehen und welche veröffentlichen, sondern man muss es erstmal mit dem Team abklären. Da Screenshots leichter zu erstellen sind als Videos, macht man sich eben weniger Mühe. Außerdem kann nicht jeder vernünftige Videos zaubern. Es wird noch genug Videos geben wenn die Zeit dafür gekommen ist.
__________________


ACE MOD Team | Scripter | Bug-Hunter
MadDogX ist offline