Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 13:22   #209 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich seh jetzt zwar das "oder" von Dir nicht ?!

Schließlich sollte das grundsätzliche Bestreben sein soetwas im sinnvollen Rahmen zu halten.
Eine "Ich bin zu faul, aber bei wen es nicht richtig läuft der muß es halt abschalten" Mentalität schafft jedenfalls nicht den Weg zu einem guten MOD/Produkt.

Ich kenn mindestens eine Person (mich ausgenommen) die als erstes fragen wird :
"Läuft das so auch im MP ? Nein ? Dann ist mir das Zeugs egal ! ... Simple-Player kann jeder"


Performance ist das was ganz am Ende herauskommt und nicht an der Einzelkomponente gemessen werden sollte,
ansosten können wir ja auch nur noch 50K+ Polymonster erstellen und sagen "Wieso ? - auf Destert Island waren 2 Objektte davon super flüssig"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline