Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 20:50   #60 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von xezon Beitrag anzeigen

He Burns, nicht aufregen. Ich finde GTA 4 klasse, die AI ist mir bisher positiv aufgefallen. Natürlich sinds nicht die Übersoldaten, aber darum geht es auch nicht. Hauptsache sie agieren so, dass der Spieler Spaß mit ihnen findet.

Isch doch nicht
In unserer alten Storyfrage muss ich allerdings für den GTA Fall eingestehen das sie dort sehr wichtig ist. Hab aus dem Grund, und aus Langeweile, die letzten 2 Wochen nochmal SA durchgezockt.

Hab auch nie was gegen die KI in GTA an sich gesagt, mich ärgerts nur wenn snev ankommt und meint mein geliebtes Bier einfach mal so zum Apfelsaft degradieren zu dürfen


Zitat von killer Beitrag anzeigen

wie kan man nur gta mir arma vergleichenxD

Die Antwort auf deine Fräge hast du selber gequoted

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten