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Alt 15.05.2008, 18:30   #59 (permalink)
killer
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Registriert seit: 03.01.2008
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du redest Quark ... den ganzen Tarrk... *sing*
Im Grunde genommen ist jede KI Handlung in Skripten hinterlegt -alles andere ist Utopie und Wunschdenken.
Worum es hier geht ist wieviel davon hardcoded ist, und wieviel sich optional ansteuern lässt. In beiden Punkten versagt GTA auf voller Linie.

Gibt es für GTA nen Missionseditor der so leicht zu bedienen ist wie der aus OFP? Nein.
Hast du schonmal nen Novalogic Editor bedient, oder sogar die Sandbox von Crysis? Klingt nicht so.

Denn da machen die KI´s wirklich nichts was man ihnen vorher nicht explizit sagt.
In OFP/ArmA stellst du paar Zivis hin, ballerst drauf, und sie reagieren einigermaßen entsprechend.

In Delta Force / Joint Op´s / etc. würde schlichtweg gar nichts passieren.
KI Nimmt dich nichtmal wahr.

Also bitte verschon uns mit deiner Anti ArmA Kampagne


So´n Pfusch wie bei GTA und anderen Games kommt bei ArmA halt nicht in die Tüte weil jederzeit jedermann an jeder Stelle der Karte auftauchen kann. Und wenn man irgendwo auftaucht erwartet man nachvollziehbare Entwicklungen im Gebiet - da passt das cheatige "Wildspawnen" von GTA einfach nicht rein - aber wie gesagt es ist einfach machbar.



Und iwi auch wieder b2t plz, glaub es geht hier gar nicht um ArmA´s Vorteile

wie kan man nur gta mir arma vergleichenxD
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