Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 18:12   #5 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

Kann mir mal jemand das PRogramm erklären? Irgendwie bin ich zu blöd dafür?

So, nun hast Du die Qual der Wahl. Mr Murray, oder:

Kegettys installiert sich in das "rechts-Klick"-Menü des Explorers. Eine pbo entpacken: Im Explorer "links-klicken" zum Markieren und "rechts-klicken" und "extrackt" (oder so ähnlich) auswählen, schon wird ein Verzeichnis mit gleichem Namen erstellt, in dem die Daten stehen. Um es wieder zu packen, markiertst Du das Verzeichnis und wählst via "rechts-klicken" pack (oder so ähnlich) aus und schon wird ein pbo mit Namen des Verzeichnisses erstellt...
Hmm... im erklären war ich nie so wirklich gut, aber ich hoffe mal geholfen zu haben...

Hier ist das besser:
zu cpbo habe ich noch folgendes gefunden


Sachen machen die mir Dir burns....

Geändert von modEmMaik (15.05.2008 um 18:22 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten