Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:53   #19 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Naja die Sache mit WGL wird die sein, das ACE auf WGL basiert und es natürlich blöd wäre wenn jemand ein Addon auf WGL Basis veröffentlichen würde.
Es ist schließlich meine Hauptaufgabe das komplette Armor-System aus WGL in ACE zu integrieren und spielbar zu machen. D.h. du würdest meine komplette Arbeit in gewisser Weise zunichte machen.


Das liegt in keinster Weise in meiner Absicht

Ich habe nur NWD's Armor-Ansatz versucht zu erweitern und wollte sehen, wie dieser auf seine Werte gekommen ist. Nicht zuletzt fehlen mir solche asymetrischen und realitätsbezogenen Ansätze, wie sie zumal schon in WGL gecoded worden sind. Die Werte für die BIS-M1A1 und T72 fehlen mir halt, also war für mich klar ein anderes getestetes Framework als Grundlage zu benutzen, und das ist nun mal WGL.

Trotzdem sind unsere Ansätze unterschiedlich. Ich probiere eine möglichst einfach strukturierte Konfig für die Panzer zu erstellen, mit der jeder aus der Community spielen kann. Ziel für mich ist es auch, dass andere sich für dieses Thema interessieren und selber etwas erstellen, was allen zugute kommt. Wenn einer mal sehen will, wie sich ein T-200X mit Atombomben-Munition auf das Spiel auswirkt, sollte er diese Konfig als Startpunkt nehmen können.

Das ACE wird das komplette System darstellen, inclusive AT-Waffen, TOW's etc. Ein Einzelner wird da nicht auf die schnelle was passendes reincoden können, dafür um so mehr geniessen, wenn er in einem SEP gegen einen T80UM1 antreten kann
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten