Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 21:02   #16 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von silver Beitrag anzeigen

3BM32 hatte ja schon sogut wie M829A1 level, und heute wird es sicher was geben auf M829A2 level oder besser.

Naja wie gesagt, mitte der 90er Jahre wurde 3BM42M wahrscheinlich als Pendant zum M829A2 entwickelt.
Zitat von silver Beitrag anzeigen

Gegen 3BM32 hat man zwar das KWSII für den Leo entwickelt, aber mittlerweile sind 15 Jahre vergangen, die Russen werden sicher verbesserte DU muni haben mittlerweile.

Der Nachfolger vom 3BM32 ist 3BM46 mit DU Penetrator.
Zwar existieren mehrere Dokumente über 3BM50, aber offiziell ist noch nichts bekannt.

Zitat von silver Beitrag anzeigen

Im Krieg wohl eher eine verbesserte Version von 3BM32 und 3VBK27.

Ich würde aber eher darauf tippen, dass in Konflikten 3BM42 zum Einsatz kommt als APFSDS, da es kostengünstiger zu produzieren ist.
__________________

Geändert von King Homer (14.05.2008 um 21:05 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten