Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 18:37   #101 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

AA & AF meinst du die bei dem Nvidia-Einstellungen oder in Arma selber?
Bei der Nvidia Einstellung sind sie auf Anwendungsgesteuert.

Dann passt es. Ich meinte "im Treiber".

Zitat:

Kannst du mir mal deine Einstellungen verraten?

Im Treiber nix verändert.

Zitat:

Die Grafikprobleme sehen wie folgt aus, wenn ich en paar Minuten spiele, dann fängt es an die Grafiken nicht mehr gescheit aufzubauen und dann wenn ich z.B. in den Zoomodus gehe, dann seh ich nur noch Dreiecke, deren Spitzen zum Bildschirmmittelpunkt gehen. Ich mach mal gegebenfalls nen Screen.

Das sind ja Probleme aus Anfangstagen... Die "alte" 8800 hat ja Defekte im Chip (daher der Refresh), doch so schlimm jetzt noch...

Probeweise mal ein anderes Ampere stärkeres Netzteil probieren? Geht das? Minimum 18A an +12V.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten