Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 13:31   #6 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von nitro99 Beitrag anzeigen

Das sehe ich aber ein bischen anders!
Mir macht ARMA viel Spaß(am meisten der Editor).
Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Problem mit den Texturen völlig normal ist?
Da hier wie immer gemeckert und nicht geholfen wird ....

Normal ist das nicht. Liegt unter Anderem auch an Deinem System - nämlich:

.... wie hast Du was genau und wo installiert, wie ist der Treiber der Grafikkarte konfiguriert und wie ist die Aufteilung Deiner Festplatte(n), wie sind die BIOS-Einstellungen und natürlich: was spielst Du für eine Mission.... und welche Anwendungen + Dienste laufen im Hintergrund, wie schützt die Firewall und der Virenscanner und sind die Festplatten defragmentiert?

Und "Treiber und Patsches sind aktuell..." - nun ja, dass glaube ich erst dann, wenn ich die dxdiag.txt gelesen habe.

Folge einfach mal den Links in meiner Signatur und lies dort bzw. führe das aus was da steht.


Natürlich hätte ich jetzt auch sagen können: ArmA ist eben so, alles Betrug (!) - sieh zu wie Du klar kommst! Doch das hilft Dir ja nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten