Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 19:45   #10 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

So, nach dem Hinweis auf CAVS hab' ich mich mal einen Nachmittag gespielt

Das Ergebnis kann man in dem Attachment finden. Ich habe mal die CAVS Werte umgesetzt und ein paar Sabot / HE dazu gebastelt. Ist eigentlich auch nicht so schwer

Enthalten sind: T-72M1, T-72BV/K5, T-80UM, M1A1, M1A1 HA, M1A2, M1A2 SEP.

Der T80 ist natürlich ein T72... gibt ja leider noch keinen T80 Reskin

Die Addon's benutzen, wie schon vorher Piranha's Woodland und Sahrani Liberation Army von Rellikki. Einfach die beiden pbo's mit in den Addon-Ordner rein und los geht's.

Ich hoffe ich habe keinen zu Grossen Hund reingehauen und würde mich über Erweiterungen / Verbesserungen freuen

Insbesondere das Layout Sabot / HE stimmt wohl nicht. Habe darüber keine Daten gefunden...

Hätt' ich doch glatt vergessen: Ich hab' bei den WGL-Werten gespickt... Besten Dank an die Jungs vom OFP-WGL Team. Und versteht das Addon als Blaupause zum weitermachen, nicht unbedingt als fertiges Teil...

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:10 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten