Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 06:29   #4 (permalink)
nitro99
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 2
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

tja das is normal bei arma 2 alpha.
hab auch ne gf 8er - en8800gtx.
der quad core kann arma sowieso nicht auslasten , daß kann nicht mal n scheiss dual core
also weder 2 noch 4 kern support verstehste ?
denk ma , daß arma 2 - oder arma 2 b xD besser auf unseren quad mühlen läuft.
ich will ja nu nicht arma und aktuelle high end games wie z.B crysis , bioshock u.s.w. miteinander vergleichtun - aber äh crysis und bioshock läuft bei mir wesentlich flüssiger als
fu..ing arma. die arma engine ist eben nur ne scheiss aufgebockte ofp elite. und solche alten schinken wie ofp sind sooo veraltet , dass die neue hardware (eine graka mit 168 mio transistoren) schwierigkeiten hat den alten rotz zu verarbeiten. jup - ps : schreib ne beschwerde an bohemia unteraktive !!! betreff : beschwerde wegen des unterjubelns von völlig veralteter technik zu einem WUCHERPREIS. meiner meinung gehört arma in die ecke
billig ware , im supermarkt auf den grabbeltisch für 5€.

aber nein ne statt dessen verkaufen sie uns auch noch ein "Addon" , daß manche hobby modder wesentlich besser
und ausgefeilter hinbekommen hätten für noch einen WUCHERPREIS von 15€


Das sehe ich aber ein bischen anders!
Mir macht ARMA viel Spaß(am meisten der Editor).
Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Problem mit den Texturen völlig normal ist?
nitro99 ist offline   Mit Zitat antworten