Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 23:41   #52 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 45
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Jo, sag ich halt auch nochmal was...

Metalchris hat es nun zum wiederholten Male klargestellt, es ist wie es ist.

Ich habe jetzt gerade mal Zeit, hier was reinzuschreiben, weil ich entgegen meiner Erwartung gerade nicht dienstlich in Anspruch genommen bin. Und so geht es dem Rest nunmal auch.

Es ist keineswegs so, dass wir das Interesse am BWMod verloren hätten, nur muss das Ganze mangels Zeit und Motivation einfach ruhen.
Ich bastele so still vor mich hin an verschiedenen Dingen bezüglich Missionsdesign, aber allein solche Dinge wie Addons auf Brauchbarkeit testen dauert schonmal seine Zeit.

Ja, und auch das Interesse anderer, ihre Fähigkeiten einzubringen ist so gut wie nicht vorhanden. Wem will man das denn vorwerfen? Es ist nunmal einfach so.

Ach ja, ich verfolge schon ganz aufmerksam, was sich da auf dem Addonmarkt so tut. Die Kollegen von OFrP, die ja ein paar Posts weiter oben schon feierlich bestattet wurden, haben kürzlich ein kleines Paket herausgebracht, mit durchaus innovativen Dingen wie einem funktionierenden Laserentfernungsmesser (Vektor IV) und einem tragbaren Mörser.

Auch bei denen geht es nicht in der Geschwindigkeit, wie es die Spieler erfreuen würde, insbesondere wenn man auf die Addonmenge und Releasefrequenz zu OFP- Zeiten schaut.

Und ArmA war irgendwie eine Enttäuschung, als es rtauskam, das stimmt schon und mag für einige, auch außerhalb des BWMods, zumindest hintergründig der Anlass gewesen sein, ihren Enthusiasmus in Sachen Modding etwas zu zügeln.

Anders wirds, wenn entweder plötzlich wer nen Motivationsschub erleidet, ganz viel Zeit hat oder wer Neues dazukommt, der beides vereint.

Thats it. Tut mir leid.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten