Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 20:50   #51 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

Mir scheint auch , dass es unter der aktiven (modding-fähigen)Community wenig Interesse an Bundeswehrkram gibt. Sonst hätten sich schon einige bei uns gemeldet. Da das nicht der Fall ist und noch kein vergleichbares Projekt gestartet ist schliesse ich das daraus.
Ganz ehrlich habe ich nichts dagegen , wenn jemand anderes BW Zeug bastelt . Ganz im Gegenteil , wenn ich denke , dass es etwas taugen wird ,würde ich auch Material vom Bwmod zur Verfügung stellen

so long , Chris

Nun ja, wenn ich dazu mal was sagen darf....einige von unserer kleinen Zockertruppe haben sich neulich die BW skins runtergeladen. Der link wurde auch schon recht häufig benutzt, was für ein (wohl doch noch) reges interesse am BW Mod steht.

Auch ich kann mich noch sehr gut an den OFP Mod erinnern und finde es echt schade, daß das bei Euch so schlecht läuft....leider habe ich von Addons keinen Plan


MFG

MemphisBelle

Geändert von MemphisBelle (27.04.2008 um 21:24 Uhr).
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten