Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 18:36   #19 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kurze Erfahrungen

Allllsssoooooo.... ich hab dat heute mal getestet den ganzen Tag seit heute Morgen.

Gemacht habe ich (+Daten):
XP-M 2400+ auf 2.400MHZ übertaktet (Mhz rating warscheinlich 3600+), AGP Aperture Size auf "disabled" gesetzt, auf em Board alles deaktiviert wie onboard sound, sata controller, Diskettenlaufwerk controller, Schnittstellen (seriell parallel) usw., DMA und 32bit Busmastering f- IDE aktiviert, Arbeitsspeicher auf DDR533 übertaktet ;
Win XP SP2 Installiert + Winfuture Updatepack (alle aktuellen Patches seit SP2), alle Aktuellen Chipsatz-Treiber installiert;
Cacheman XP installiert;
Alles an Überflüssigen Ressoucrenfressern deaktiviert (Dienste, Indexdienst, Wiederherstellung, papierkorb, DrWatson, alles an Darstellungsdingern, usw....);
Vorbereitet für Terminalverwaltung (Remotedesktop);
Server in Vaters arbeitszimmer ins zweite Haus verbannt (ohne Monitor oder Maus, Tastatur), and Netzwerkdose angeschlossen und ab da Fern-verwaltet per Remotedesktop.

GANZ WICHTIG: ARMA-Server unter WinXP und Server2003 ist das man die Arma-Server als Ausnamen von der "Datenausführungsbehinderung" ausschliesst! (das habe ich durch langes Recherchieren mehrmals im Inet gelesen). Einfach unter "rechts-klick arbeitsplatz->erweitert->systemleistung>Datenausführungsbehinderung" dort eintragen.

Zwischenstand: System startet in ca. 10 Sekunden und hat im leerlauf 410MB von 512MB ram frei!

Arma kopiert auf Dedi_server und registrieungsdaten (key) hinzugefügt.
Arma_Server.exe vom beta Ordner in den Arma-root ordner verschoben, alle .cfg und profildateien erstellt+konfiguriert;
Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und Server gestartet.

1. Mission war Burns' "Swat" mission, welche meine 2 Brüder und ich bei konstant über 42FPS gespielt haben (wenn man dem #monitor command glauben darf) KEIN LAG!
2. Viele der anderen mitgelieferten Arma Coops gespielt - gleiches ergebniss wie oben (und ja die AI ist wirklich Brutal)
3. Zwei Spieler aus Korea kamen Hinzu und FPS waren auch dann nie unter 40FPS (nach #monitor command), einzogstes war das deren Pings über 350 waren (ging grad noch so) und so teilweise die gegnerischen AI soldaten sich öfters im sekundentakt minimal gebeamt hatten. (habe momentan nur DSL 1000 mit 128kbps upstream)

Also ich denke ich bin zuversichtlich das zumindest für 10-12 Spieler mit DSL 6000 funktionieren sollte (solange es keine stark gescripteten mission sind).

Was meint ihr? Wunder oder Glück? Kann das kaum glauben als ich in anderen Foren von kleinen Clan-Servern mit nur 2-7FPS gelesen hatte....

Screens:
2 Koreaner + ein Bruder + ich:

2 Koreaner + Ich:


Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten