Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 17:32   #3 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von mir wirklich nett gemeint zum letzten mal:
i^km würdest du es bitte unterlassen auf jegliche meiner Beiträge zu Antworten, die Augenscheinlich nur dazu dienen deinen Postcount zu erhöhen?! Du weisst genau warum - vorne rum so, aber hinten rum vollpower anders...
Und bitte antworte jetzt bitte NICHT auf diesen Beitragt - ich möchte meinen nächsten Thread nicht schon wieder von dir mit OT versaut haben, sondern bitte per PN (ich nehme dich auch für einen halben Tag von meiner Ignore-Liste runter - wenn es gut geht)

"Diese nachricht wird sich in 6 Stunden von selbst auflösen" (ich werde sie dann löschen)
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten