oder wenns n kampfheli sein soll machste ein auslöser : funk alpha oder sonstwas
bei aktivierung : []exec "call.sqs"
dieses script nennsu call
target = true
[west,"HQ"] SideChat "Gib mir die Koordinaten , dann gibts auf die Fresse" ;
ziel = "HeliHEmpty" CreateVehicle [0,0]
onMapSingleClick "ziel setpos _pos;target = false"
@!target
ForceMap false
~1
player SideChat "Sende die Zielkoordinaten."
[ziel] exec "strike.sqs"
Exit
---------------------------------------------------------------------
dieses nennsu strike
_ziel = _this select 0
_x = Getpos ziel select 0
_y = Getpos ziel select 1
_j = 0;
_apache = "Map_ah64" createvehicle getpos start
Caspoint = "MAP_ITA_SA" createvehicle getpos ziel
Caspoint setpos [(getpos Caspoint select 0),(getpos Caspoint select 1),5];
_apache setpos [(getpos _apache select 0),(getpos _apache select 1),0];
_group = createGroup (side player);
_driver = _group createUnit ["SoldierWPilot",[0,0,30], [], 0, "FORM"];
_gunny = _group createUnit ["SoldierWPilot",[0,0,30], [], 0, "FORM"];
_driver setskill 0.5;
_driver setCombatMode "RED";
_driver setBehaviour "COMBAT";
_driver moveInDriver _apache;
_gunny moveingunner _apache
_group selectLeader _driver;
_apache setvelocity [0,0,0]
_apache domove getpos player
_apache setskill 1
exit
-----------------------------------------
dann setzt du noch n helihempty auf die karte und nennst das teil start
joa und wenn du den heli rufst fliegt er los und ballert immer fröhlich auf das ziel bis alles
in staub verwandelt wurde
--------------------------------
anschliessend kannste noch n aircall script machen , wodurch du den immer wieder rufen kannst , bis er entweder leer oder zerstört ist. das erklär ich nu aber nicht.
grund : krieg das nicht bezahlt
und @ Big Fan - da kann ich dir nur recht geben
Geändert von IntoTheLight (23.04.2008 um 22:11 Uhr).
|