Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 21:34   #7 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

du machst einen wp - sprechen \ bedingung : go - und dann die weiteren wp´s
und im auslöser schreibste bei aktivierung : go = true rein dann fliegt er los.

Ja aber nur das der dann an dem WP mit der Bedingung go in der luft steht

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Mein reden.. einfach mal die Suchfunktion benutzen... aber heutzutage nutzt man ja sowas nur, um Tiddenbilder von Lindsay Lohan und Konsorten zu google`n...

Ja ja schließe nicht von dir auf andere


BTT:
Machs doch einfach so:


Nimm dem heli den sprit weg, den ersten WP auf den heli mit bedingung go,
dann ein auslöser in dem dann bei aktivierung go=true; heli setfuel 1 drin steht, feddich


BTW: (OT)
Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt das versch. Leute öfters mal die selbe frage stellen?! habt ihr ne ahnung wie oft ich ne anfägnerfrage vor 6 jahren in den damals einschlägigen foren gestellt habe (als noch wesentlich mehr in der Com los war). Und keiner hat sich beschwert oder "patzig" auf die suchfunktion verwiesen sondern einfach geantwortet und im anschluss dann das geschrieben "Bitte das nächste mal suchfunktion benutzen "

Wenn ihr so immer mit neulingen/unerfahrenen umgeht wundert mich das nicht das die ArmA com fast nur noch aus alten hasen bestehet
Ich will hier jetzt keinen angreifen sondern das ist mir schon sehr lange aufgefallen und wollte es eigentlich nur mal sagen
Der Tipp oben hat mich noch nicht mal ne minute schreiben gekostet und jemandem wurde geholfen
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (23.04.2008 um 21:41 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten