Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 09:09   #4 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Thanks Homer und Seraph,

Ich hab' mich nur gewundert, dass zwischen 0.9 und 1.0 so ein Unterschied ist
Ich hatte nur die Config-Werte mal testweise aus der DVD-Konfig genommen und experimentiert. Ich will möglichst wenig an der Ursprungskonfig der Panzer ändern, um Seiteneffekte mit anderen Mods / Addons zu minimieren.

Der PassThrough-Wert wird in der Vehicles Reference als Default 1 angegeben und war auch in DVD's Konfig so definiert, aber selbst die Referenz schweigt sich aus, was der Wert bedeuten soll:
Zitat:

Used in Hit... classes, eg HitTurret HitBody

Den ejectDamageLimit hab' ich doch glatt übersehen . Muss ich mal checken
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten