Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 23:29   #179 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

Bei DAC werden die Einheiten aber dynamisch generiert soweit ich weiß, daher auch die CPU-Schonung.
Das heisst im Umkehrschluß, das dort wo man selbst nicht ist, nichts los ist. Es finden also keine Schlachten und Einheitenbewegungen statt, wenn "Player" sie nicht ausgelöst hat. Gerade das, macht unsere Mission aber aus.
Dort haben alle Einheiten den Waypoint "GUARD", und es ist immer wieder geil mitanzusehen, was für unterschiedliche Kettenreaktionen dadurch entstehen

Oh, dann hab ich nix gesagt


Aber danke für soviel Lesbarkeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten