Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 22:58   #176 (permalink)
syn1979
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

ja sorry, ich möchte ja auch nicht behaupten daß ich der einzige bin den es nervt aber auch wenn es nach viel arbeit bei dir klingt, es klingt eher nach balancing. das problem bei mir ist, das der dedicated server sich mit einem fehler beendet, wenn er versucht die mission zu laden. irgendwas mit "no memory error" geholfen hat nur -vm108, dann war alles bestens. ich schätze einfach mal, daß die neue speicherverwaltung mit größerer einheitenzahl einfach nicht klar kommt. ich benutze keine addons, alles vanilla. das heisst, ich müsste einheiten reduzieren, was ich sehr ungern mache, weil ich das schon auf ein minimum reduziert hatte. wenn ich noch mehr wegnehme, würde mir das schon im spielverhalten fehlen. mich regt eigentlich auch eher die tatsache auf, daß es mit -vm108 funktioniert hat und es jetzt einfach kommentarlos entfernt wird. war doch super gelöst vorher...
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten