Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:19   #171 (permalink)
syn1979
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Warum? Die Speicherverwaltung ist überarbeitet uns sollte nun problemlos werkeln. Von Ausnahmen und exotischen Konfigurationen mal angesehen.

Außerdem liegt es an den Missionserstellern, ihre Missionen nach ArmA auszurichten und nicht das Ganze andersrum zu verlangen!

das war keine antwort. wie auch immer, ich kann nun meine mission, die ich seid version 1.0 editiert habe, nicht mehr spielen. seid dem diese neue speicherverwaltung eingeführt wurde gab es die probleme, vorher lief alles. daher war die option -vm108 die einzige möglichkeit die mission weiterzuspielen. außerdem ist an der mission überhaupt nichts exotisch, was ich im übrigen ziemlich abwerten formuliert fand. es sind sehr viele einheiten in der mission. das ist das einzige was daran besonders ist. es lief aber, ohne probleme. ich frag daher nochmal, warum entfernt man eine flag, wenn es sowieso alternativ funktioniert hat? das ist das erste mal seid arma draußen ist, daß ich richtig ANGEPISST bin von der patchpolitik von bis. vorher musste ICH immer schmunzeln, wenn sich leute hier über nichtigkeiten aufgeregt haben. ich schätze, jetzt bin ich mal dran, von bis ans bein gepisst zu werden! schade daß ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine. aber die mission von der ich spreche, war im prinzip das einzige was ich in arma gespielt habe und wofür ich mit einem freund zusammen monate lang entwickelt habe. wir sind zwar schon lang nicht mehr aktiv, aber wenigstens gespielt hatten wir sie ab und zu. ja klar, ich kann mich ja auch mit 1.11 begnügen, aber es nervt einfach unglaublich zu wissen, daß es neuere patches gibt, die ich aber nicht benutzen kann, aus mir unerfindlichen gründen. und es nervt umso mehr zu ahnen oder fast zu wissen, daß es absolut vermeidbar gewesen wäre, dieses feature zu entfernen.

Geändert von syn1979 (20.04.2008 um 21:26 Uhr).
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten