Thema: KSK Recon Ops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 11:42   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Aber du weißt dass der Helitransport am Schluss der Mission manchmal nicht wirklich funktioniert? ;-)

Leider ja - und Fernglas in der Waffenauswahl wär auch fein *schäm*
Wie gesagt, sie müsste mal abgestaubt werden, nur mit der Lust haperts -
Mission basteln kommt in meiner "all time Fav.Betätigungen" Liste kurz vor Staubwischen.


@Miese FPS: Gut hinbekommen, Glückwunsch!
Somit fällt aber leider auch das Argument bei mir als Ausrede weg

Dabei hab ich desletzt wirklich mal nen ernsthaften und vor allem Täcticäl Versuch gestartet anstatt nur in die Stadt reinzurennen ... hat alles nix gebracht, die FireSupport Gruppe wurde von 4-5 Streunern komplett niedergemacht, der Rest starb im Dickicht.
Lag sicher mit an ACE, aber ohne machts Zocken auch kein Spaß
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten