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Alt 15.04.2008, 13:08   #1 (permalink)
b3ck5
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Standard c4only - Skript

Moin moin - der b3ck5 mal wieder

In Evo wurde ja die Problematik, dass man einen Radiotower nur duch c4 sprengen und damit zerstören kann, so gelöst, dass man eine c4only.sqf hatte die folgendes beinhaltet:

Code:
_radio = _this select 0;

for [{_loop=0}, {_loop<1}, {_loop=_loop}] do
{
    sleep 1.0;
    //_bomb = (nearestObject [_radio, "PipeBomb"]);
    _bomb = (_radio nearObjects ["PipeBomb",10]) select 0;
    
    //hint format["%1 %2",nearestObjects [_radio, ["PipeBomb"], 20],_list]
    
    if(not isNull _bomb) then 
    {
        //latk = (_bomb nearObjects ["Man",10]) select 0;
        latk = nearestObject [_bomb, "Man"];
        //hint format["%1 %2",_bomb,latk];
        WaitUntil {not alive latk or isNull _bomb};
        if(isNull _bomb) then 
        {
            _radio removealleventhandlers "hit";
            sop = latk;
            sot = _radio;
            sor = 10;
            publicVariable "sop";
            publicVariable "sot";
            publicVariable "sor";
            _loop=1;
        };
        if((not alive latk) and (not isNull _bomb)) then {deletevehicle _bomb;latk = objNull};
    };
};
Wenn ich diese sqf einfach von einem Tower ingame ausführen lasse, bekomme ich aber mehrere Fehlermeldungen von fehlenden Inhalten oder falschen Ausdrücken...


Wie binde ich das Script am besten ein, sodass die von mir aufgestellten Tower auch alle nur von c4 zerstört werden können ?

Mfg - der b3ck5
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