Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 14:25   #48 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 37
Beiträge: 416
Standard

Wenn alle vier Leute sind , ist das so , ja.

Diese ganze Geschichte mit dem Teig und den Bäckern trifft das Problem auch nicht wirklich ganz.
Im Kern geht es für die meisten von uns verbliebenen BWModdern einfach darum , dass keine Motivation da ist nach mittlerweile knapp 6 Jahren. ArmA ist meiner bescheidenen Meinung auch nicht das was ich erwartet hatte.Ist natürlich auch nicht dienlich.

Fakt ist : Im Moment ist niemand aktiv im Mod ... weil einfach niemand Zeit hat ... von den ganzen vier vorher aktiven sind alle anderweitig beschäftigt.

So einfach ist das . Da kann man noch so lange jammern und zetern und Vergleiche mit Teig und Brötchen bringen. Es ist momentan weder Lust noch Zeit noch Personal vorhanden.

Mir scheint auch , dass es unter der aktiven (modding-fähigen)Community wenig Interesse an Bundeswehrkram gibt. Sonst hätten sich schon einige bei uns gemeldet. Da das nicht der Fall ist und noch kein vergleichbares Projekt gestartet ist schliesse ich das daraus.
Ganz ehrlich habe ich nichts dagegen , wenn jemand anderes BW Zeug bastelt . Ganz im Gegenteil , wenn ich denke , dass es etwas taugen wird ,würde ich auch Material vom Bwmod zur Verfügung stellen

so long , Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten