Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 14:38   #45 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ich würde eher darauf tippen das die meisten OFP Veteranen andere Prioritäten haben bzw. wesentlich weniger Freizeit für ArmA übrig haben. That's life!
Der Großteil der nachrückenden Generationen haben dagegen wesentlich mehr Nehmerqualitäten, weniger Eigeninitiative und kaum noch Geduld bzw Verständnis wieviel Zeit ein gutes und funktionierendes Addon braucht. Sicher BIS könnte schöne Tutorials machen - die sind aber leider auch nicht mal so "zwischendurch" in 5-10 Minuten gemacht...
Der BW-Mod hat zu spät neue Mitglieder gefunden und zu früh Werbung mit Aussagen betrieben die sie nicht halten konnten.
Kleine Brötchen können aber auch gut schmecken!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten