Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 11:39   #1 (permalink)
b3ck5
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard Bekomme Waffenrespawn Bug nich behoben

Ich habe vor kurzem eine etwas größere map im Stile von Evo gebaut und diese ist nun zur Bugsuche auf unserem Server gelandet...

Ein Bug wurde mir soeben gemeldet:

Zitat: "1. Scheint so zu sein dass bei jedem Respawn eine Waffe vor den Ammo-Behälter gelegt wird. Nach ner Weile liegen dort sehr viele."

Ich habe kein Respawnscript für irgendwelche Waffen, noch habe ich irgendwie irgendwo angegeben, dass bei jedem Respawn vor die Ammobox eine abgelegt werden soll...

Wo könnte da der Fehler liegen ? Und wie bekomme ich es hin, dass jeder Spieler nach einem Respawn auch wieder wie bei Evo die Waffe in den Händen trägt, die er zuletzt aus der Kiste genommen hat ?

Mfg - der b3ck5
__________________

[On my way to hell - fighting with the best]
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten