Thema: Vbs 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 11:57   #57 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Thermal imaging: Glaube ich erst wenn ich es sehe. Würde heissen, dass es "Lichtquellen" komplett seperat von dem normalen Licht gibt, welche davon komplett seperat gehandhabt werden. Ausserdem muss diese Simulation komplett neu parametrisiert werden in Bezug auf Ausbreitung/Reflektion.

Wäre ein Traum wenn es halbwegs realistisch gelungen wäre.


Deformable terrain: besser nicht, es reicht schon wie aktuell immer noch einheiten durch objekte/andere einheiten durchwandern können. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das jetzt noch mehr objekte mitten im game ihre Eigenschaften ändern und alle clients davon erfahren müssen.....es reicht mir schon bei crCTI wie einheiten einfach durch die wände aus der basis rausschlendern oder ein M1A1 durch eine Infantristen durchfährt oder dieser durch den M1A1 durchläuft. DAS muss gefixt werden bevor man Deformable terrain einführt.


3D grenade throw line: Visuelle Zielhilfe? Bloss nicht, hoffentlich kann man es wenigstens disablen dieses Noob-feature.

Werden wir dann alles in ArmA 3 haben?
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten