Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 18:18   #364 (permalink)
4user
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 2
Standard

Das schlimme ist ja die Graka scheint gar nicht genutzt zu sein, sie dümpelt friedlich bei 37 - max 40°C rum... 32° sind bei mir normal, 50sec. scan nach artifacts bringt 50°C

Hab mal die Schatten auf sehr niedrig, isotrop und AA auf aus gestellt und es läuft flüssig, der Rest ist auf Anschlag. Nur ab und zu zerhackt es wieder die Texturen. Sprich erst sieht es gut aus, man läuft ein paar Schritte drauf zu und plötzlich hat man wieder die Textur von einem Gebäude welches weit weg steht.

Besonders schlimm ist es wenn ich die Map aufrufen will, ein riesiger laag. nochmal 'm' eine Weile warten bis die Karte wieder weg ist und dann gehts 'normal' weiter. Auch fehlt häufiger die Textur vom Fahrzeug inneren :-( dann gibt es ein grau bzw. grünton zu bewundern.

ich versuch es mal mit den neuen ati Treibern.
4user ist offline   Mit Zitat antworten