Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 18:06   #363 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Da ich die Demo nie gezockt habe weiß ich nicht woran das mit den Texturen liegen kann. Kann ja sein das die Demo noch auf Stand 1.0 oder 1.01 ist. Keine Ahnung.

Deine Grafikkarte sollte höchstens für niedrige bis mittlere Details ausreichen. Ram hast Du genug. Der Prozessor sollte auch gerade ausreichen, solange Du nicht heftige Multiplayer Gefechte a la Evolution zockst.

Auf die Angaben eines Programms was Dir die Auslastung des Prozessors oder der Graka angibt würde ich nicht allzuviel geben. Vor allem wenn Du zurück zu Windows switchtst um abzulesen.
Deine Grafikkarte sollte glühen. Dein Ram reicht vollkommen aus. Dein Prozessor sollte auch ausgelastet sein.

Aber wie gesagt, ich rede von der Vollversion auf Patch 1.09beta. (1.11beta hab ich noch nicht richtig getestet, ist aber ähnliche Performance.)

ArmA wird bei Dir in niedrigen(nicht sehr niedrig) bis mittleren Details bestimmt laufen und besser aussehen als OFP. Aber Du brauchst für mehr Details und mehr Sichtweite unbedingt ne schnellere Graka. Auch ein mittllerer Dualcore sollte einiges mehr an Leistung bringen. ArmA bietet kein Dualcore, aber ein Kern eines X2-3800 ist schneller als ein Athlon64 3700+(Meine beiden letzten Prozzis)

Du kannst mal experimentieren mit Schattendetails aus (und unbedingt Postprocess Effekt aus). Landschaftsdetails ziehen sehr viel Leistung. Auch Objekt Details ziehen mit unter viel Leistung.

Nimm Fraps und teste mal mit den verschiedenen Einstellungen.

Neuester ATI Catalyst 8.3 bringt auch viel Leistung zusätzlich gegenüber 6.14, zumindest bei mir.(7.09 > 8.3)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten