Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 16:15   #4 (permalink)
Panzeraufklärer
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Naja, du wirst schon sehen und höhr bitte auf Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.

CWReinheiten als Addons und nicht als Replacements rausbringen, das wäre sinnvoller gewesen, aber was rede ich. Starte deinen Server mit CWR, bastel ein paar Missionen dafür und dann reden wir weiter.

Wir zocken grundsätzlich Addonmissionen, am Wochenende meißt mit über 15 Spielern und bei Missionchange soll ich dann sagen, so Leute wir spielen jetzt ne CWRmission, startet bitte alle euer Arma neu mit CWR, ich mach in der Zeit das gleiche mit dem Server .

Die CWRunits überschreiben die ArmAstandartunits, wie oft muß ich das eigentlich noch sagen und wer einen Mod nicht in einem Extraordner startet, ist selber schuld, das is nämlich Grundsatz.

Hätten wir das nicht schon tausendmal und ein paar mal mit CWR gemacht, würden wir wohl kaum etwas schlechtes darüber schreiben, aber du dürftest nicht mal wissen, wie der Editor aussieht von daher..........

Mein Tip: erstmal selbst damit arbeiten und dann den Schnabel aufreisen.

Zitat:

ich hab ja nix dagegen wenn jemand keine ahnung hat, doch sollte der dann besser darauf achten was er schreibt.

Du bist das beste Beispiel dafür.

Geändert von Panzeraufklärer (20.03.2008 um 16:32 Uhr).
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten