Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 02:17   #4 (permalink)
Kissaki
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 10
Standard

Ich hab jetzt mit dem Script das lustige Problem das mein Flugzeug erstellt wird (das das klappt hab ich auch erst durch nen Marker rausgefunden welchen ich auf das Flugzeug gepappt hab) dieses sich allerdings schnurstracks in Richtung Boden bewegt und dadurch komplett zerlegt wird... ich hab echt kA woran das liegt, könnt ihr mir das vllt. sagen?

Hier ist der Code (den ich,b is auf die Marker, von dem Thema hier hab):

Zitat:

~0.1
_PlaneG = creategroup WEST;
_plane = "AV8B" createvehicle _planespawnpos
_plane setpos [(getpos _plane select 0),(getpos _plane select 1),1000]
_pilot = "SoldierWPilot" createUnit [GetMarkerPos "Firedirection", _PlaneG, "P1=this"]
_Plane setVelocity [50,0,0]
~0.1

P1 MoveInDriver _plane
P1 setdamage 0
P1 action ["gear_up", vehicle P1]
_plane FlyInHeight 100
_plane SetSpeedMode "full"
#Check
P1 doMove getpos ASTarget
P1 dotarget ASTarget
P1 dowatch ASTarget
"PilotP" setMarkerPos getpos P1
;"PlaneP" setMarkerPos getpos _plane
? (_plane distance ASTarget) < 1500 : goto "Drop"
goto "Check"
#Drop
[west,"HQ"] sidechat "Drop"
~5.2
_plane FlyInHeight 90
_plane setpos [(getpos _plane select 0),(getpos _plane select 1),100]
~1.05
_plane fire "BombLauncher"
~0.1
_plane fire "BombLauncher"
~0.6
_plane fire "BombLauncher"
~0.1
_plane fire "BombLauncher"
~0.6
_plane fire "BombLauncher"
~0.1
_plane fire "BombLauncher"
_plane SetSpeedMode "normal"
~3
_plane FlyInHeight 600
p1 doMove getpos Dummy
p1 dotarget Dummy

#Check2
"PilotP" setMarkerPos getpos P1
_plane Setdamage 0
P1 Setdamage 0
P1 MoveInDriver _plane
? (_plane distance ASTarget) > 2500 : goto "Ende"
goto "Check2"

#Ende
ASTarget setpos getpos Dummy
"Firedirection" setmarkerpos getpos Dummy
deletevehicle _plane
deletevehicle P1
sperre=false
exit

#Ende2
hintc "An airstrike is currently not available! Wait!"
exit

Kissaki ist offline   Mit Zitat antworten