Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 01:02   #28 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Zitat:

@Metalchris und Clausewitz
nur um es hier kurz richtig zu stellen: mein Post sollte kein Angriff resp. Kritik an der Situation der BW-Mod sein. Sollte es so rübergekommen sein, dann sorry.

Hmm wie kommst du darauf ?

Hab nur gesagt , dass Bilder von Modellen mit Texturen quasi nichts aussagen über einen baldigen Release eines spielbaren Addons.
Und ob da jetzt Schweizer einheinten drin rumgekarrt werden ist mir ziemlich egal.Die sind ja auch sehr gut gemacht vom Swissmod.
Das mit dem scharf schiessen bezog sich eher auf den Vor-poster meines letzten Eintrags... von wegen BW macht nur Aufbaumissionen. (Stimmt zwar , aber wer mit Leoparden macht schon Kampfeinsätze ?)
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten