Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 00:16   #25 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wir verstehen ja auch gut, dass hier sehnsüchtig auf Ergebnisse gewartet wird, es wäre uns ja auch lieber, wir wären mehr und schneller.

Und der BWMod hat ja nicht das Monopol auf deutsch angehauchte Addons, wenn also jetzt wer sich hinsetzt und etwas aus der Ecke baut, dann ist das hoch erfreulich!

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass ein BWMod - Leo eben nicht nur fahren und schießen können soll sondern eben auch "BWMod like" sein soll, also vielleicht das eine oder andere Detail beinhalten kann, dass ein ArmA- Standardpanzer nicht hat.

So wie ihr es halt aus OFP- Zeiten gewohnt seid...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten