Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 18:09   #24 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

@Metalchris und Clausewitz
nur um es hier kurz richtig zu stellen: mein Post sollte kein Angriff resp. Kritik an der Situation der BW-Mod sein. Sollte es so rübergekommen sein, dann sorry.

Es ist mir schon klar, dass es vom Bild bis hin zum authentischen und in Arma spielbaren Leo noch ein weiter Weg ist. Ich lege eigentlich auch Wert auf Authentizität, kenne mich aber bezüglich Waffen (inkl. Panzer) viel zu wenig aus. Von daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der gezeigte Leo authentisch ist, offenbar nicht wenn ich die Kommentare lese....ich nehme den aber auch so gerne
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten