Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 07:32   #63 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus zusammen
Jetzt muss ich dich wohl mal ein wenig bremsen IntoTheLight.

Ich denke, dass ich von uns allen wohl die schmerzlichste Erfahrung mit M machen durfte.
Mal eben für eine versprochene Zukunft (2-4Jahre)über 500km nach München gezogen und dann 5 Monate später: Project done - und alle Versprechungen dahin.

Ich finde das nicht wirklich witzig. Ich hätte mir nach meinem Studium einen etwas
sanfteren Start gewünscht. Zumal einem ja einem Studium nicht sonderlich viel Geld
seitens des Staates zusteht. Ums so auszudrücken, die letzten 2 Monaten waren nicht
gerade witzig. Danke...

Ich finde auch nicht sonderlich toll, dass nach meiner Kündigung plötzlich alle Arbeiten
bezüglich ArmA liegen bleiben. Wenn Morphicon einen Deal mit der Com macht, dann
sollten die sich auch darüm kümmern, wenn der Verantwortliche die Position nicht mehr
inne hat.

Fakt ist, dass ich mir definitiv nicht vorzuwerfen habe. Ein Glück auch.
Die Erfahrung haben ja auch ein Alexander Schmidt und SniperAndy machen dürfen.

Ich habe am Montag gleich Druck bei Morphicon gemacht, dass die sich um
den Deal kümmern! Gestern sollten alle eine Mail von diesem Flo bekommen haben.
Falls diesbezüglich noch was sein sollte, dürft ihr mich gerne anschreiben, da ich
schon sicherstellen möchte, dass alle Dealpartner dafür entlohnt werden.

Also zerreist Morphicon jetzt bitte nicht, denn ich tue das auch nicht. Auch wenn meine
Enttäuschung darüber recht groß ist und ich eine Menge Probleme deswegen hatte und
immernoch habe.

Btw.: Mein Buch liegt auf dem Rechner. Ich warte nur noch auf Coverentwürfe seitens
Morphicon. Meine Entwürfe für ein Cover sind final und könnten durchaus sofort zum
Druck verwendet werden.


Beste Grüße
Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten