Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 00:04   #22 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

Dass es wieder einen Lichtblick gibt, was den Leo angeht, freut mich das natürlich. Anstelle der deutschen Einheiten (fehlen ja noch bekanntlich) werden dann halt die Schweizer-Einheiten drinnen Platz nehmen, da die CH-Armee ja auch über den Leo2 verfügt (wenn ich mich da nicht irre).

Ja, aber nur den Leo 2A4 aka Pz 87 Leopard. Die Baureihe A5, A6 und A6M findet in der Schweiz keine Verwendung.

Übrigens, schonmal dran gedacht, dass es beim BWMod (zusätzlich zur Personalsituation, die hinlänglich bekannt und unbefriedigend ist) auch deshalb so lange dauert, weil da wer am Gesichtspunkt "Authentizität" feilt?
Ich weiß, ihr wollt was zum Spielen, aber vielleicht ist es ok, wenn ihr den Leo hier nehmt bis der vom BWMod fertig ist und auch eigene Besatzungen bekommt.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten