Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 23:21   #3 (permalink)
painfac.BuRNeR
Newbie
 
Benutzerbild von painfac.BuRNeR
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 14
Standard

schade das die kommentare deaktiviert wurden, denn wanderfalkes und panzeraufklärers inkompetente und intolerante kommentare sollten echt nicht so stehen bleiben.
wer jemals ofp gespielt hat, sollte eigentlich wissen was ein mod ist. replacementmods sind sowas wie y2k oder sowas. zu ofp zeiten waren bei den mods besonders der fdf-mod und der csla-II mod richtig klasse.
und so ein blödsinn das es kontraproduktiv zu onlinegaming sein soll. wenn es danach geht dürfte garkein addon oder mod mehr in umlauf gebracht werden, weil ja dann nicht jeder auf die server kann wenn er nicht die addons hat.
mal besser überlegen was man da für ein mist verzapft, denn wenn man zb. eine map bastelt und man will andere addons mitbenutzen, kann man diese auch in das modverzeichniss mit einfügen und dann benutzen. nur ist es wie bei jeder anderen addonmap auch so, das nur die leute die die addons haben dort spielen können. da ist der große vorteil von in sich geschlossenen mods. 1. die addons sind aufeinander abgestimmt und 2. wer den mod hat, brauch sich nicht um andere addons zu kümmern.
ich hab ja nix dagegen wenn jemand keine ahnung hat, doch sollte der dann besser darauf achten was er schreibt.

so, nun doch zum topic:
ich warte schon sehnsüchtig auf dem mod. die demo ist schon klasse, von daher kann es nurnoch besser werden. grade als alter ofp veteran hat man da schon einen starken bezug dazu .
painfac.BuRNeR ist offline   Mit Zitat antworten