Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 18:54   #55 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es? *im kreis renn*
Was ist soweit? Weltuntergang? 1950 Uhr, Zeit für´n Knoppers? etc.

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Das würd ich auch gern wissen

Er meint die Comunity ist in der Krise. Weil Mr.Murray not longer the Product and Community Manager of Morphicon ist.

Überspitzt gemeint, denke ich.

Mir ist auch aufgefallen das hier im Forum weitaus weniger los ist, als vor dem Servercrash.

Aber,

das ArmA tot ist oder stirbt oder so, halte ich für Unsinn.

Immer mehr Leute aus der Falcon Community zum Beispiel, zocken seit Patch 1.08 wieder vermehrt ArmA. Und bauen auch fleißig Missionen und Kampagnen.

Die Comm. mag zwar nicht mehr so groß sein, aber ich denke das liegt daran daß viele Kiddies gemerkt haben, das ArmA nicht Crysis oder BF oder so ist. (Ihr wisst schon was ich meine, oder?)

Wenn BI es mit ArmA2 schafft, ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen, wird die Comm. wieder größer.
Und in mir wächst die Hoffnung irgendwie immer mehr, daß BI mit ArmA 2 ein besseres ArmA auf den Markt bringt als mit ArmA1.

€: Kann denn niemand hier mal der PCFlames oder Shamestar mal sagen das sie ArmA nochmal nachtesten sollen? Allein schon aus neugier würde es mich mal interessieren was die jetzt, mit 1.08 bzw. in einem Monat mit 1.11 dazu sagen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (16.03.2008 um 18:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten