Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 22:08   #7 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mann muß Wegpunkte genau befolgen, beim Tod einer verblödeten KI Endtrigger, und keine Savegames?

Falls ich das so richtig verstanden hab: Was soll denn der Mist?
Is ja grundsätzlich ganz schön wenn man sorgfältiger vorgehen muss..
Aber wenn man ein und dieselbe Situation aufgrund strikter Vorgaben und absolut bescheuerter KI mehrmals zocken muss, das ist doch nur noch zum kotzen.

Naja bescheuerte KI, kommt halt drauf an ob du sie hinten lässt als deckung oder ob die zur schlachtbank führst

Und ich weiß nicht was ihr euch da so an den savegames aufhängt. Das ist seit ofp so das bei missionsende, egal ob gewonnen oder verloren die savegames vom spiel selbst gelöscht werden, das ist ein interner prozess an dem ich auch nix ändern kann.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten