Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 20:26   #1 (permalink)
XquZ
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 3
Standard hilfe beim urban patrol script für irak campagne gesucht.

hi.

ich bin seid einiger zeit dabei eine irak campagne auf sakakar zu machen, und habe ein kleines problem mit dem urban patrol script bzw. mit dem triggern von einheiten die das ups benutzen. da die missionen thema-bedingt viel performence fressen(verkehr, zivilisten, helis, autobomben ect.) möchte ich die civilisten, welche grösten teils vom ups gesteuert werden so triggern, dass nur die civilisten in dem stadtteil in dem der player ist aktiv sind(sollte doch nicht so schwer sein.....). ich habe die stadt mit markern in 6 teile aufgeteilt, und lasse die zivilisten in den bereichen patrulieren.

jetzt wollte ich die zivilisten in den jeweiligen gebieten per trigger "an" bzw. "abschalten".
sprich ich habe 6 trigger über die jeweiligen gebiete erstellt die alle vom player getriggert werden. bei den zivilisten habe ich unten unter bedingungen civs1 civs2 civs3 ect geschrieben und habe in den jeweiligen triggern unter "bei aktivierung" jeweils civs1=true; civs2=false ect. geschrieben.

leider funktioniert das ganze überhauptnicht.....

was mache ich falsch?
ist das ganze überhaupt so möglich?


mfg XquZ.
XquZ ist offline   Mit Zitat antworten