Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 12:19   #47 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 33
Beiträge: 1.810
Standard

Ich denke so im Nahchhinein haben alle etwas zufiel von dem Nachfolger von OFP erwartet. Arma ist nunmal Arma, mit all seinen kleinen Mängeln. Auch wenn die Grafik nicht so toll ist (was mir persönlich nicht halb so wichtig ist wie Stabilität) hab ich das Geld, was ich für Arma bezahlt habe min. 100x rausgeholt, wenn ich das Spielgefühl mit sogenannten Top-Games vergleiche, die gleich viel kosten.

Und da ich eh ein Mensch bin der sich lieber ein mittelmässig aussehendes Game kauft, welches einem aber schier unbegrenzten Freiraum lässt, als 10 Top-Games die man nach 10h "Weg entlang laufen" durch hat, äähhh.... ja ihr wisst was ich meine

Arma hat sich gelohnt!
Arma2 wird sich auch lohnen
OFP2 sicher auch

(bin grad sehr optimistisch drauf )
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten