Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 04:17   #44 (permalink)
BreedMaster
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard

Ich habe ArmA - und vorher OFP - nie als PvP Spiel angesehen. Die stärken des Spiels lagen für mich immer im Coop und SP verbunden mit den tollen editing Möglichkeiten. Ich hab die Szene die letzten Monate kaum noch verfolgt, aber ich denke der schlechte Start von ArmA hat bis heute Nachwirkugen und ist dafür Verantwortlich, dass die Community heute so klein ist. Quantiät ist nunmal nicht alles, aber ab ner bestimmten Menge wird dann doch kritisch. Neue Spieler an Bord zu holen wird wohl nur vereinzelt gelingen und nicht das Problem lösen. Also muss man wohl mit den wenigen auskommen die noch da sind. Vieleicht ist da die Initiative von einer zentralen Community Seite nicht verkehrt. Mir ist nicht klar, in weit wie Community auf einzelen Seiten versprengt ist, aber vieleicht wäre das mal ne Changse. Dennoch fraglich ob sowas das ganze Spiel am Leben halten kann.
BreedMaster ist offline   Mit Zitat antworten